Home News Cosmophon: Martin O. mit neuem Programm
Cosmophon: Martin O. mit neuem Programm
Mittwoch, 19. Januar 2011 um 12:22

Die Vorbereitungen und Proben laufen auf Hochtouren. Das neue Programm "Cosmophon" von Martin O. ist nicht nur akustisch sondern auch visuell ein Schmaus. Frame Factory unterstützt die innovative Produktion mit viel Herzblut, kreativem und technischem Know-How.

Am 24. und 25. März 2011 sind die Früchte der inspirierten Zusammenarbeit an der Premiere in der Lokremise St. Gallen zu sehen. Vorverkauf: Telefon 0900 101 102 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz), www.ticketportal.com sowie alle Verkaufsstellen von ticketportal.

Über Martin O.

Seit 2007 ist Martin O. unterwegs mit seinem ersten Solo-Programm «… der mit der Stimme tanzt». Davor tourte er während zehn Jahren mit der A-cappella-Formation «hop o’my thumb» durch Europa und komponierte Musik für Theater, Film und Zirkus. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, spielte er schon als Kind Geige und Klavier – und gerne auch den Klassenclown. Später, am Lehrerseminar Rorschach, wurde seine musische Ader weiter gefördert. Den Lehrerberuf übte er nur einen Tag aus. Der Schweizer Martin O. ist 1975 geboren und lebt in der Ostschweiz.

Martin O. am Schweizerischen Marketing-Tag 2010 im KKL Luzern. Bühnenbild und Inszenierung von Ralph Wiedemeier, Frame Factory. Regie: Marcel Weiss.