Home News Welcome Switzerland
Welcome Switzerland
Geschrieben von: Ralph Wiedemeier   

Nach sechs wundervollen, erlebnisreichen Monaten in den famosen Pixar Animation Studios in Kalifornien bin ich zurück in der Schweiz. Die Tore der Frame Factory sind wieder offen und ich freue mich auf neue Ideen und Projekte.

Es war eine aufregende Zeit im wohl bekanntesten Animationsfilmstudio der Welt. Zusammen mit einigen der talentiertesten Forschern, Künstlern und Ingenieuren durfte ich neue Rezepte und Werkzeuge für die nächste Generation der computeranimierten Filme mitentwickeln. Nun bin ich zurück, mit einem grossen Rucksack voller Ideen und Inspirationen. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen Kunden und Partnern weiterhin das Publikum zum Staunen zu bringen - mit verblüffenden, zaubervollen, trickreichen medialen Kunststücken an der Schnittstelle zwischen Design, Kunst und Technologie.